Ich laufe beim sex aus. Was tun?

11 Antworten

Ich verstehe nicht warum du das so extrem unangenehm findest. Kann sein dass du nur übermäßig feucht bist oder leicht squirtest. Legt was drunter, da ist nichts Schlimmes bei.

Hallo du,

schau mal unter Bartholinische Drüse. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein. Dagegen lässt sich im übrigen wohl kaum etwas machen.

Bist du dir sicher, dass die Feuchtigkeit nicht von ihm kommt? 

Mach dir nicht so einen Kopf du bist einfach richtig geil und er scheint deine Punkte gut zu treffen das du kurz vorm squirten bist, genieße es und lege dir ein Handtuch drunter.

Hallo Shiceegal

Das ist ein Zeichen dass dich dein Freund sehr erregt und er genau weiß wie man eine Frau so weit bringen kann. Das braucht dir nicht unangenehm zu sein.

Liebe Grüße HobbyTfz

Du fühlst. So einfach. Du lässt Dich fallen und kannst genießen! Das ist per se ein gutes Zeichen. Und viele Männer stehen auf diese Flüssigkeit. Und nicht jede Frau kann das!! Also schätze Dich glücklich und genieße!

Was möchtest Du wissen?