Sex Betrunken?

3 Antworten

Bruder was ist mit deiner Rechtschreibung los...

Also meiner Meinung nach hat das Fräulein in dieser Situation gar nichts zu sagen.

Zum Sex gehören immer Zwei Menschen und solange du die Alte nicht vergewaltigt hast, braucht sie sich nicht zu beschweren...

Wäre ja auch Bullshit.

Du bist auf keinen Fall alleine dran schuld. Solange nichts erzwungen wurde, wollte sie es auch. Viele mädchen geben die Schuld an den Jungen, wenn sie etwas bereuen. Es kann sein, dass sie es bereut mit dir geschlafen zu haben und deswegen dir die Schuld gibt. Sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
und hatte sex mit ihr gehabt obwohl ich das nicht wollte,

.

Welch ein unsinniger Spruch. Klar wolltest Du das. Sonst wäre es nicht passiert.

oder könnte sie einfach zu mir sagen ich will kein sex aber sie hat mitgemacht,

mitgemacht ist mitgemacht.

ich fühle mich echt scheiße,weil sie denkt dass ich was von ihr will und so,
ganz ehrlich kann mann so betrunken sein dass mann nicht weiß wieso sie sex gemacht

Nun ja, Du warst ja so betrunken, dass Du nun behauptest Du wolltest ja keinen Geschlechtsverkehr.

Dein Suff scheint kein besserer gewesen zu sein.