Betrunken sex ; keine erinnerung.

9 Antworten

Also ich für meinen Teil bin mir ziemlich sicher, wenn man Sex hat - egal wie betrunken man war, man weiß das immer! Zwar kann man sich dann normaler Weise (so wie es bei mir selbst ist^^) nicht an Einzelheiten erinnern, doch weiß ich aufjeden Fall, dass da was war ;) Trotzdem würde ich deiner Freundin den Rat geben, sich nicht auf irgendwelche Typen einzulassen & das auch noch als Jungfrau. Also hoffen wir mal, dass sie wirklich keinen Sex mit diesem Jungen hatte, denn ihre Jungfräulichkeit sollte sie sich noch aufsparen :).

Naja, bleibt zu hoffen, dass sie daraus etwas gelernt hat, wenn sie sich nicht mal an ihr 1. mal erinnert, dann muss sie wirklich voll wie eine Stradhaubitze gewesen sein.

Da die Erinnerung auch nicht wiederkommt, kann sie wohl nicht mehr machen als den betreffenden Jungen mal darauf anzusprechen.

Habt ihr denn soviel getrunken, dass es einen Filmriss zur Folge gehabt haben kann? Wenn nicht, kann ihr auch jemand Liquid Ecstasy ins Getränk geschüttet haben, eine Nebenwirkung davon ist kurzzeitiger Gedächtnisverlust. Mittlerweile dürfte das im Blut aber nicht mehr nachzuweisen sein, zum Arzt sollte sie vorsichtshalber dennoch gehen.

Wahrscheinlich war das voll das Trollfestival. Wenn nicht, fragt einfach die Jungs, ob ihr habt. Vielleicht habt ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Den Alkoholfluss etwas regulierter angehen wäre mein Tipp für das nächste Mal.Ja was will man in so einem Fall großartig machen? Abwarten wäre wohl die naheliegende Möglichkeit. Sollte die Regel ausbleiben nen schwangerschaftstest und dann weiter sehen. muss ja nicht immer das schlimmste heißen.

Ich frage mich eigentlich wieso heutige Jugendliche sich so wegknallen müssen um keinerlei erinnerungen mehr zu haben. Ich bin Alkohol nun nicht abgeneigt allerdings einen Blackout hatte ich auch noch nie. Ihr müsst entscheiden obs dabei bleiben soll oder sofern die erinnerung es zulässt es für ein zweites mal in frage kommt.