Kokain ist nicht die beste Droge dafür.

Sauteuer, macht ungeheuer abhängig und der Rausch ist so mittelmäßig gut..

...zur Antwort

Ab deinem 16 Geb wirst du dich eh nur noch mit deinen Freunden besaufen .

Für den letzten Geburtstag unter der 16er Grenze musst du dir leider noch etwas anderes einfallen lassen.

...zur Antwort

Kleiner Guide:

An deiner Stelle würde ich es so machen:

Erst kommt "Naruto" (9 Staffeln).

(Mann lernt Naruto überhaupt erst kennen und der ganze Anime dreht sich um dessen Kindheit)

Dann: "Naruto Shippuden" (nur 10 verfügbare Staffeln auf Netflix)

Naruto als Teenager - ins Erwachsenenalter.

Tipp: Nachdem du die auf Netflix verfügbaren 10 Staffeln geschaut hast würd ich auf "Crunchyroll" umsteigen, ( Kostenlose App welche sich durch Werbung finanziert) um dort die letzten 13 Staffeln zu sehen.

Naruto Shippuden insgesamt: 23 Staffeln

Der einzig mir bekannte "wichtige Naruto Film" ist : "THE LAST" der aber erst ab Naruto Shippuden Folge 450-460 ca. (werde gleich noch einmal schauen) spielt.

Nach Naruto Shippuden Folge 500 (letzte) spielt dann noch der Anime "Boruto" (Narutos Sohn)

Der nicht so gut ist(ich finde ihn ganz okay) ABER sogar meinen Lieblingskampf aus dem ganzen "Naruto-Universum" beinhaltet.

(Boruto ist auch auf Crunchyroll verfügbar (

...zur Antwort

Braucht man als Frau unbedingt einen Mann?

Ich weiß halt einfach nicht was ich mit einem Mann anfangen soll (Nein, ich bin nicht lesbisch) Mein Vater war ein absoluter Idiot, seitdem ich allein lebe (ich bin 19) ist alles viel einfacher geworden. Ich habe nie so wirklich das richtige Interesse an Männern gehabt, war nie verliebt. Ich kam in finanzieller Not und habe dann mit ein paar Typen geschlafen, die mich regelmäßig finanziell unterstützt haben. Das war für mich keine große Sache, ich würde mich einfach so für Sex niemals mit jemandem treffen wollen, aber wenn es mir einen finanziellen Vorteil verschafft, ist das natürlich was anderes. Ich bin ungeplant schwanger geworden von einem Mann mit dem ich mich regelmäßig getroffen habe, er ist verheiratet und hat an mir nur sexuelles Interesse (allerdings würde ich von einem Fremdgeher sowieso nichts wollen) Nun will er eben Geld für das Kind zahlen und es regelmäßig sehen. Ich finde das total in Ordnung, so einen Kerl will ich doch nicht zu Hause bei mir sitzen haben! Und generell hab ich ein paar Männer gedatet, mit denen ich absolut nichts zu tun haben will. Braucht man als Frau überhaupt einen Mann der emotional zur Verfügung steht? Wenn man Kohle bekommt und das nicht gerade wenig, und der Typ beruflich so erfolgreich ist, dass er einen dahingehend sehr gut pushen kann, sodass man als Frau auch einen top Job findet - Braucht man denn da noch einen Typ zu Hause? Man hat ja ein Kind welches man liebt, und man kann sich ja auch einen Hund anschaffen. Oder normale Freunde.

...zur Frage

Brauchen tut man gar nichts...

Die "Liebe" hält Paare/Ehepaare ja zusammen.

Wenn du keinen Typen hast den du liebst, dann is dat wohl so...

...zur Antwort
Ja mit Alkohol bin ich offener

Mann ist offener, ganz klar...

Die meisten coolen Dudes lerne ich Dicht kennen...JEDOCH!

Halt dich von Weibern fern...verschwende den Alkohol nicht dazu irgend ne Alte anzumachen von der du am Morgen nicht Mal mehr was weißt..

Alkohol ist da um mit den Jungs ein Massenbesäufnis zu starten....

und für nichts anderes!

...zur Antwort

Bruder was ist mit deiner Rechtschreibung los...

Also meiner Meinung nach hat das Fräulein in dieser Situation gar nichts zu sagen.

Zum Sex gehören immer Zwei Menschen und solange du die Alte nicht vergewaltigt hast, braucht sie sich nicht zu beschweren...

Wäre ja auch Bullshit.

...zur Antwort

Habe selbst keine Ahnung von aber einige Typen die ich kenn haben öfters was erzählt.

Brownies sollen generell stärker reinhauen aber auch sehr verzögert wirken..macht euch also auf Wartezeit gefasst.

...zur Antwort

Würde schon sagen, aber Mädels haben dieses Verhalten leider meistens an sich..

...zur Antwort

Wenn man nichts eindeutig erkennt hat der Gegenüber nicht GENUG getrunken.

Wenn der Schreiber bekannt dafür ist, Blödsinn zu schreiben ist alles in Ordnung..

...zur Antwort

Ganz meiner Meinung nach ist nichts falsch an dir ...

Das du dir wegen deinen Brüsten "Sorgen" machst ist verständlich, (ich kenn so einige Damen die da nicht grad anders drauf sind was das angeht), da du dich mitten in der Pubertät befindest und der eigene Körper in der Phase nie mit sich selbst zufrieden ist..

Auch wenn sie nicht wachsen ( obwohl ich mir sicher bin sie werden im Laufe der Zeit noch ) sollte dich das nicht zu sehr kränken, da es dich (nur aus der Sicht eines Jungen=Mir) nicht weniger attraktiv macht.

Viele Mädchen träumen von deinem Körper, solange du dich nicht herunterhungerst um so auszusehen solltest du dich eher glücklich schätzen, einen solchen Körper geschenkt bekommen zu haben.

...zur Antwort

Leider weiß ich nicht was genau zu tun ist, weder noch was der Auslöser ist, aber sobald es zu krankhaft wird würde ich mir Mal die Meinung eines Psychologen einholen...

Klingt vielleicht übertrieben, jedoch kenne ich etwas ähnliches von meinem Bruder..

Zwar in viel stärker aber trotzdem...

Profis zu fragen schadet in den wenigstens Fällen...

...zur Antwort