wieso penis steif beim aufstehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nacht über hatte er Pause und meldet sich.^^ ( Jugend )

Ansonsten füllt sich die Harnblase und diese drückt bzw.stimuliert den Penis.

Diese Tatsache ist eigentlich nur wichtig für Menschen mit Potenzeinschränkungen.Mit der Morgenlatte gehts dann immer noch.^^

Das ist die Allseits bekannte Morgenlatte, dürfte so ziemlich jeder Mann kennen und ist ganz normal..

Hat was mit der Blutzirkulation zu tun aber ich kann dir gerade nicht mehr erklären.

ok danke :)

0

Ja wird ja oft als "Legende" erzählt oder als Film Handlung genommen. Ich hatte es noch nie wirklich das ich mit einer richtigen Latte aufgewacht bin und mir einen Runterholen musste damit sie weg geht

Das ist die MoPiLa = Morgendliche Pisslatte😂

Ansonsten ist das der Funktionstest ob alles nicht richtig funktioniert.

Was möchtest Du wissen?