Ja, ich denke das ist normal. Dein Magen hat sich jetzt daran gewöhnt nicht viel zu essen und deswegen passt da auch nichmehr so viel rein.

...zur Antwort

Männer sind mit 21 erst völlig ausgewachsen, also kann da noch vieles passieren :) mache dir keine sorgen

...zur Antwort

Ja, es ist ein anzeichen, wenn sie dich heimlich und oft anschaut. Aber natürlich kann das auch aus Zufall sein. Du musst den Anfang machen. Versuche leichten Körperkontakt oder versuche alleine und lange mit ihr zu reden und schaue, ob sie sich wohl fühlt oder ob sie so reagiert als wärst du nur ein Kumpel. Versuche vielleicht auch mit ihr zu schreiben. Da erkennt man es meistens gut. Schreibt sie eher abweisend und kurz und liest die Nachricht erst nach stunden/tage, dann siehts eher schlecht aus aber ist sie am Gespräch interessiert und will nicht, dass es aufhört und gibt sich mühe? Dann ist sie interessiert.

Etwas schwierig zu erklären, aber versuchs mal.

...zur Antwort

Du bist auf keinen Fall alleine dran schuld. Solange nichts erzwungen wurde, wollte sie es auch. Viele mädchen geben die Schuld an den Jungen, wenn sie etwas bereuen. Es kann sein, dass sie es bereut mit dir geschlafen zu haben und deswegen dir die Schuld gibt. Sorry

...zur Antwort

Rede mit ihr und sage ihr wie du empfindest und das du durcheinander bist. Sie soll Klartext mit dir reden sonst ist es mies für dich, sie und ihren Freund. Bringe das Mädchen auf keinen fall in eine noch schwierigere Situation in die sie schon ist, indem du mit ihr fremdgehst o.ä.
Wenn sie nicht das gleiche fühlt, dann breche am besten den Kontakt ab, denn das ist nur noch mehr verwirrend und macht die Situation komisch und unangenehm für alle.

Wichtig: Akzeptiere ihre Entscheidung! Sie ist in einer Beziehung, da darfst du nicht erwarten, dass sie ihren Freund für dich verlässt.

...zur Antwort