Sex an öffentlichen Orten, wie anstellen?

8 Antworten

Hallo KamiKult03,

wenn eine Frau einen nicht zu langen Rock trägt, mag sie sich wie ein Bärchen um den eigenen Bauch tragen lassen. Dann kann man sie beim Halten ganz lieb an empfindsamster Stelle streicheln und kraulen.

In einem Crescendo mag sie sich in den eigenen Schoß setzen, und beide ruhen ineinander - und ruhen doch nicht.

Da mag es für beide sinnvoll sein, etwas leichter in Dessous bekleidet zu sein.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Wenn die Frau einen Rock und keine Unterhose an hat ist das schon Mal eine gute Ausgangslage. :-D

Ansonsten liegt der Reiz doch gerade darin, dass man erwischt werden könnte, es sei denn man hat exhibitionistische Neigungen.

Ins Auto, Regenplane drüber und durchknattern die Olle.

Bis der Auspuff von den Bewegungen abfällt, und ihr den ADAC anrufen müsst.

Morgens zwischen 03:00 und 04:30 Uhr bzw. bei Gewitterstürmen ist das Gane recht intim.

S3xyCake  12.06.2018, 11:44

Du hälst nur eine Stunde 30 durch? Erbärmliche Leistung.

SasiaKuburagi  12.06.2018, 11:50

Wusste gar nicht das sex seid neusten ein Wettbewerb ist ☺️ 1.30h reicht locker mit der richtigen technik 👍🏻

Bei mir hats gut in der öffentlichen Toilette eines mexikanischen Restaurants geklappt. -> Darauf achten, dass niemand sieht wie man zusammen auf die TOilette geht oder rausgeht.

Außerdem 1x in einem Gruppenzimmer in der Nacht.