Sex ablauf?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dafür gibt es keinen Ablauf, das ergibt sich einfach. Normalerweise weiß man instinktiv, was zu tun ist. In der Regel beginnt es damit, dass man sich küsst, dann zieht man sich aus, hat ein Vorspiel und dann geht's halt los.

Du scheinst mir aber noch nicht bereit dazu zu sein. Warte lieber noch.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler Weise hat man zum ersten Mal Geschlechtsverkehr, weil man schon viel Zeit miteinander im Bett verbracht hat und es dann irgendwann nicht mehr aushält, es zu lassen.
Also: Ihr mögt es euch zu küssen und zu fühlen. Ihr streichelt euch und kennt eure Stellen, bei denen Berührung erregend ist.
Ihr wisst, wie ihr ohne Geschlechtsverkehr zum Orgasmus kommt.
Du kennst sein Glied, weißt was er mag, wie er berührt werden möchte.
Er kennt deine Vulva, deinen Kitzler, deine Scheide. Weiß, was du magst, wie du berührt werden möchtest.
Ihr habt euch schon zum Orgasmus gebracht.
Er war schon mit dem Finger ihn dir.
Du weißt, wie du reagierst, du weißt wie er reagiert.

Und dann hast du auch eine Vorstellung davon, wie dein erster Sex sein werden kann.
Das Jungfernhäutchen.... ist eine andere Geschichte.

http://ze.tt/warum-wir-aufhoeren-sollten-von-jungfraeulichkeit-zu-reden/?utm_content=zeitde_redpost_zon_link_sf&utm_campaign=ref&utm_source=facebook_zonaudev_int&utm_term=facebook_zonaudev_int&utm_medium=sm&wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost_zon.link.sf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Russpelzx3 26.11.2016, 22:20

Der Artikel scheint mir allerdings schon ein wenig weit hergeholt.

0
loema 26.11.2016, 22:22
@Russpelzx3

Er entkräftet allerdings sehr gut, den Mythos, der um das erste Mal gemacht wird. Und das ist super.

0

Heyyy.. Ich kenne das, weiß was du meinst... Ich wurde auch erst Letzte Woche Mittwoch von meinem Freund entjungfert! Ich kann dir ja erzählen wie es bei uns war, wir haben wie immer ganz normal rum gemacht in Unterwäsche.. Irgendwann ohne bh usw. Dann hat er mir die unterhose ausgezogen um mich zu fingern, ich Hab ihn noch einem runter geholt.. Nachdem dann das kondom drum war is es auch schon passiert. Es ist glaube bei jedem Unterschiedlich aber bei mir hat es weh getan, du brauchst aber keine angst haben.. Es tut maximal ein paar Sekunden weh und danach ist es nur noch schön. Hoffe konnte ein bisschen helfen.. Viel Glück euch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Angst hast, dann lass es. Unter solchen Bedingungen wird es nicht schön. Du wirst es bereuen. Warte ab, bis du wirklich vollkommen bereit dazu bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut den Broschüren vom Bundesamt für gesundheitliche Aufklärung tut es manchmal kurz leicht weh, meistens aber nicht. Den Anluf bestimmt ihr selber, ob schnell oder langsam. Tatsache ist: Der Penis muss rein;) Sonst gehts gar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
loema 26.11.2016, 22:23

Der Penis muss rein.
Das könnte man gerne mal ausdiskutieren.
Einen Zwang sehe ich da nicht.

0
ichbinich2000 26.11.2016, 22:28
@loema

Okay, es geht natürlich auch mit gewissen "Gegenständen". Aber ich glaube, unsere Fragestellerin hier, meint die Entjungferung beim ganz normalen Koitus.

0

Wenn du "richtig Angst" hast, bist du schlichtweg noch nicht bereit für Sex und solltest es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Ablauf gibt es nicht. Ihr werdet merken was euch gefällt, das ergibt sich alles von alleine. Schmerzhaft ist es auch nicht! Wenn du weiblich bist und dein Jungfernhäutchen noch besitzt, kann es für einen ganz kurzen Moment etwas 'pieksen', aber das wars auch schon! Genieß es und viel Spaß :-) Ps.: Immer schön an die Verhütung denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?