Setzt sich Schmand im Körper ab?

4 Antworten

Teer aus Rauchgasen lagert sich durch Inhalation in den Bronchien an. Mitunter werden solche Ablagerungen - vermischt mit Speichel und Lungensekret - abgehustet. In Fachkreisen auch "Würfelhusten" oder "Bronchitis" genannt.

Man kotzt ja alle Dinge die man am Tag zu sich genommen hat aus, nicht? Aber wenn, du dabei schon kotzen musst, würde ich weniger sowas rauchen.

Lordhigh
Fragesteller

Ja ne kam nicht vom rauchen War trinken. .. aber danke erste vernünftige Antwort 🙌

Natürlich setzt sich das Zeug in der Lunge ab, dieser "Schmand" ist im Grunde nur Teer und Ruß.

es ist ein zeichen dass du aufhören solltest...