Setzt sich Schmand im Körper ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich setzt sich das Zeug in der Lunge ab, dieser "Schmand" ist im Grunde nur Teer und Ruß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kotzt ja alle Dinge die man am Tag zu sich genommen hat aus, nicht? Aber wenn, du dabei schon kotzen musst, würde ich weniger sowas rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lordhigh 09.10.2016, 02:13

Ja ne kam nicht vom rauchen War trinken. .. aber danke erste vernünftige Antwort 🙌

0

Teer aus Rauchgasen lagert sich durch Inhalation in den Bronchien an. Mitunter werden solche Ablagerungen - vermischt mit Speichel und Lungensekret - abgehustet. In Fachkreisen auch "Würfelhusten" oder "Bronchitis" genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?