"setup.exe ist keine zulässige win32 anwendung"

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sieht so aus, als wenn das nicht mit Win 7 kompatibel ist. Geh mal in die Eigenschaften der Setup-Datei. Da müsstest du nen Kompatibilitätsmodus einstellen können. Probier mal den für XP.

Kommentar von assasina
20.07.2011, 16:58

mit welchem cp mache ich das denn am besten??? also welches sp??? oder ist das egal???

0
Kommentar von assasina
20.07.2011, 17:06

na etwas weiter komme ich so schonmal, aber das "programm funktioniert nicht mehr" kommt nach ner zeit...

hmmm schade schade...scheint als würde es doch nicht funktionieren

0

Hey leute habe das selbe problem mit dem spiel Zeus - Herrscher des Olymp und da kam auch die Meldung habe es dann auch mit dem xp mode un den umstellen von der Kompalibalität probiert, trotz das ich es im xp mode mache kommt die melduing keine zulässige win 32 anwendung kann mir da noch jemand helfen ?

danke im vorraus

so da es unter dem kompatibilitätsmodus nicht funktioniert versuche ich es mal mit nem virtual pc auf den ich xp schmeisse xD

Ich vermute das es am Alter des Spiels Liegt :) Möglichweise versuch mal rechtsklick auf die Setup datei und "behandeln von Kompatibilitätsproblemen"

das fürt dich dann durch so ein menü Versuche hier als auswahl zu bekommen Das es mit Windows XP noch Lief. Mit ewas Gück intalliert ers dir dann MIt dem WinXp Kompi Mode.

Viel Glück

Das liegt daran das du ein x64 bit System hast. Versuchs einfach im Kompatibilitätsmodus, dann sollte es gehen ;)

Ist das Spiel zu alt und Windows 7 zu neu?

Versuch es im Modus Winxp zu starten, oder wie dieser Vorgang heißt, wo du dem Betriebssystem vorgaukelst, es sei älter.

Lad dir doch mal den Cl cleaner runter und lass ihn laufen ich glaub dass hilft.

also ich hab genau dasselbe problem aber mit assasins creed 3 und das kann wirklich nich zu alt sein

Kommentar von DCboy
28.02.2013, 16:48

ich hab auch bei ac3 :((((( ich hasse es!! hast du schon ne lösung?

0

Was möchtest Du wissen?