sessel muss durch die tür passen. sessel zerlegen oder andere möglichkeit?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Löse den Spannstoff unter dem Sessel und schau nach,ob du innen an den Seiten Schrauben findest. Es könnte sein,dass die Armlehnen angeschraubt sind.

Dann schraub sie ab,leg den Sessel auf die Seite und dreh in durch die Tür.Wenn die Armlehnen ab sind müsste das passen,da der Sitz in der Regel nicht höher als ca.45 cm ist.Viel Glück.

ja,danke lenzing. das werde ich auf jeden fall wenigstens versuchen. ich hoffe nur,ich zerstöre ihn nicht...

0

ja, Fenster als Alternative habe ich schon praktiziert. Ist in höheren Stockwerken gewagt,aber geht!

was hast du denn durchgekriegt? und wie hast du ihn dort hoch bekommen?

0
@Freigraf

einen Schrank, den man nicht zerlegen konnte. Mit Seilwinde und Decken ging das!

0
@catweazle01

mh,das gibt mir anlass zu hoffen...=) muss ich nur noch ne seilwinde aufreiben^^

0

Schon mal verkantet probiert?

Der Sessel hat ja eine Sitz"öffnung". Wenn Du erst die eine Armlehne hineinbugsierst, dann den Sessel ankippst und dann die andere Armlehne nachreichst...?!

ich glaub nicht dass das geht... hat jemand vorschläge zum zerlegen?

0

Was möchtest Du wissen?