Sertralin Stada vs Accord?

3 Antworten

Kann ich das andere einnehmen wenn mir meines schon ausgegangen ist?

Nein, man geht zum Arzt, und lässt sich ein neues Rezept ausstellen.

Antidepressiva sind keine Smarties....

Trekkie0000
Fragesteller

Ich habe keinen Termin in den nächsten 3 Monaten.

Trekkie0000
Fragesteller
@Cepha

Ich bin beim Psychiater. Woher sollte der Hausarzt wissen, dass ich das nehme?

Cepha  21.02.2020, 08:44
@Trekkie0000

Normal sollte der HA bescheid wissen.

Ausserdem, für ein Rezept braucht man kein Termin!

Trekkie0000
Fragesteller
@Cepha

Doch, der Arzt muss unterschreiben und er hat viel zu tun.

Trekkie0000
Fragesteller
@Cepha

Egal, habe die anderen jetzt einfach mal genommen.

Normal sind das nur 2 verschiedene Hersteller accord und stada. Wenn die Dosierung gleich ist dürfte das kein problem sein. Der Wirkstoff ist der gleiche, die hilfsstoffe können variieren

Na klar kannst Du das. Wenn es gleiche Stärke ist wirst Du keinen Unterschied merken. Es ist nur anderer Hersteller.