SERO AWI 10 Luftwärmepumpe was nach jedem Stromausfall werden die Daten gelöscht und die pumpe schaltet sich nicht ein, gibt es irg. welche Baterien/Steuerplat?

1 Antwort

Bei Stromausfall kann es zu einer Überspannung kommen, dadurch kann die Steuerplatine einen Defekt abbekommen!Habe eine ähnliche Anlage und hatte die selben Probleme! Versuchsvariante 1: Gerät vom Netz nehmen und nach ca. 5 Minuten neue starten! Variante 2: Wenn die WP nicht startet, einen manuellen Start durchführen! Sollte die WP noch immer nicht anspringen, dann kann nur noch ein Fachmann helfen?