Serious Rockville gut?

1 Antwort

Hi also wenn du das serious rockville als Mountain Bike benutzen willst würde ich dir es nicht empfehlen weil es keine "guten" Teile verbaut hat aber wenn du es als straßenfahrrad oder zum herum fahren benutzen möchtest würde ich dir es empfehlen aber wen du ein Mountainbike für Tricks haben möchtest würde ich dir ein gebrauchtes Dirtbike von eBay oder Bikemarkt empfehlen wenn du noch fragen zu Fahrrädern hast frag mich

Snaaz
Fragesteller

Ich bin halt so der Typ der von dorf zu dorf fahren will ohne Probleme.Ich würde ds allgemein eher dafür nutzen um von a nach b zu kommen.Würde sich da das Fahrrad lohnen?

Linus212  26.07.2016, 21:13
@Snaaz

Ja dafür ist es ok die Gangschaltung ist nicht perfekt und die Teile auch nicht aber um von a nach B zu fahren würde ich es kaufen

Snaaz
Fragesteller

Ok danke