Seriöser Händler für Kunstbücher?

3 Antworten

Ich würde Ihnen Domi Exclusiv empfehlen. Die Wertigkeit der Modelle ist einzigartig und man wird rundum hervorragend betreut.

Carlamenke
Fragesteller

Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Empfehlung.

DOMI Exclusiv ist in dieser Sache wirklich einer der besten Ansprechpartner, den Sie finden können. Der Kundenservie ist allererste Klasse, genauso wie die angebotenen Werke.

Carlamenke
Fragesteller

Dann wende ich mich gerne einmal an die Ansprechpartner bei Domi. Vielen Dank.

Kommt drauf an, ob es ein neues oder ein antiquarisches Buch sein soll und ob im Geschäft oder im Internet gekauft werden soll.

In der von Dorfrocker angegebenen zvab stellen viele Händler ihre Bücher ein, was aber nichts über den Händler sagt.

Für neue Bücher finde ich Hugendubel gut. Bei antiquarischen Büchern ist man schon auf den Händler angewiesen, der das Buch hat.