Seriöse Webseiten zum Verkauf von getragener Wäsche?
Ich verkaufe nun schon seit knapp 3 Jahren regelmäßig meine getragene Wäsche und habe damit bisher so gut verdienen können das ich eine Nebentätigkeit angemeldet habe die seit dem auch gut läuft. Jedoch habe ich bisher abgesehen von Markt.de keine Internetseiten gefunden wo dies möglich ist. Ich würde meine Reichweite gerne erweitern. Kennt ihr sonst noch Seiten auf denen das möglich ist? Leider ist meine Suche bisher vergebens. Die Seiten verlangen entweder hohe monatliche Mitgliedskosten oder dort ist nichts los, in den meißten Fällen ist BEIDES der Fall. Ich habe immer wieder Angst das ich bei einer Seite Mitgliedskosten zahle und dann hinterrücks erfahre das dort tote Hose ist.
An die die in diesem Geschäft keine Erfahrung haben oder davon nichts Wissen.. bitte redet meine Frage nicht in den Dreck oder ähnliches. Ich bin hier weil ich mir eine vernünftige Antwort wünsche.
6 Antworten
Lohnt sich das? :0
Wenn ja, dann versuche ich das auch mal xD
Moin führer hab ich sie auf Pantysparadise Gekauft aber da die verkaufer da sehr nachlassen nehme ich die von meiner Tante
Erstell doch eine eigene Website und bewerbe die dann über diverse Soziale Medien
Darüber habe ich auch nachgedacht, jedoch kenne ich mich mit sozialen Medien nicht aus. Geschweige denn wie man eine eigene Webseite erstellt. Ich arbeite in Vollzeit und habe nebenbei auch viele Termine, daher ist es in meiner Situation schwierig etwas ``eigenes`` aufrecht zu erhalten. Ich suche eher nach einer Website die alles übernimmt, so dass ich nur was reinstelle und auf Anfragen reagieren muss.
Schau mal, hier werden noch ein paar Seiten genannt und wie sie Funktionieren
https://www.erotikgeek.com/getragene-unterwaesche-und-slips-kaufen/
Viele Mädels machen das über Instagram….habe ich bei Hartz und Herzlich gesehen xD
Ist das dort überhaupt erlaubt? Soweit ich weiß sind dort viele minderjährige Unterwegs und ich kenne mich mit Instagram nicht aus.
Es lohnt sich, nur leider werden die Anzahl der Fakes immer mehr. Die machen einem das Geschäft nicht leicht. Und man muss wissen wie man sich zu verhalten hat wenn die Männer unfreundlich werden oder betteln.. bzw. ein nein nicht akzeptieren. Darum treffe ich auch niemanden sondern mache das ausschließlich per Post mit fiktiver/erfundener Absenderadresse.