Seriöse Webseiten zum Verkauf von getragener Wäsche?

6 Antworten

Moin führer hab ich sie auf Pantysparadise Gekauft aber da die verkaufer da sehr nachlassen nehme ich die von meiner Tante

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnt sich das? :0

Wenn ja, dann versuche ich das auch mal xD

Sabrinammandy
Fragesteller

Es lohnt sich, nur leider werden die Anzahl der Fakes immer mehr. Die machen einem das Geschäft nicht leicht. Und man muss wissen wie man sich zu verhalten hat wenn die Männer unfreundlich werden oder betteln.. bzw. ein nein nicht akzeptieren. Darum treffe ich auch niemanden sondern mache das ausschließlich per Post mit fiktiver/erfundener Absenderadresse.

Erstell doch eine eigene Website und bewerbe die dann über diverse Soziale Medien

Sabrinammandy
Fragesteller

Darüber habe ich auch nachgedacht, jedoch kenne ich mich mit sozialen Medien nicht aus. Geschweige denn wie man eine eigene Webseite erstellt. Ich arbeite in Vollzeit und habe nebenbei auch viele Termine, daher ist es in meiner Situation schwierig etwas ``eigenes`` aufrecht zu erhalten. Ich suche eher nach einer Website die alles übernimmt, so dass ich nur was reinstelle und auf Anfragen reagieren muss.

Viele Mädels machen das über Instagram….habe ich bei Hartz und Herzlich gesehen xD

Sabrinammandy
Fragesteller

Ist das dort überhaupt erlaubt? Soweit ich weiß sind dort viele minderjährige Unterwegs und ich kenne mich mit Instagram nicht aus.