Stimmt es, dass es Mädels gibt, die ihre getragene Wäsche verkaufen?

6 Antworten

Also ich verkaufe nur bei einem Fetischportal, welches das größte in dem Bereich ist ("PP") und da bleibt man wirklich super anonym. Bin jetzt schon seit fast einem Jahr dabei und kann es wirklich nur empfehlen!

sagt mal, wie macht ihr das mit der bezahlung? wenn ich mir das geld auf mein paypalkonto überweisen lasse, dann kennt ja der käufer meinen namen. gibt es einen weg das geld anonym zu erhalten?

sagt mal, wie macht ihr das mit der bezahlung? wenn man sich das geld auf sein paypalkonto überweisen lässt, da sieht der käufer ja meinen richtigen namen. gibt es irgendeine möglichkeit das geld anonym zu erhalten, so dass der käufer bei keinem schritt meinen namen sieht? liebste grüße!

Alternative Seiten zum Höschen verkaufen?

Hallo ich suche Internet Seiten auf denen ich meine getragene Unterwäsche gut verkaufen kann jedoch mit kleinen oder gar keinen Gebühren. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Katze hat auf Wäsche gepinkelt - was kann ich gegen den Uringestank tun?

Moin! Meine Katze hat heute Nacht in einen Wäschekorb gepinkelt in dem sich frisch gewaschene Wäsche befand. Habe die Wäsche bereits 2 mal gewaschen mit reichlich Waschmittel und Weichspüler, leider riecht man den Katzenurin immer noch. Wegwerfen der Wäsche kommt nicht in Frage, sind teure Teile dabei... Leider kann ich die Wäsche höchstens bei 30°C waschen. Hat jemand einen Tipp, was ich dem Waschwasser beifügen kann um den Uringeruch rauszubekommen? Ich danke Euch!

...zur Frage

Unterwäsche auf dem Wäscheständer?

Hallo ihr :)

das geht an alle Mädels unter euch: wenn die Wäsche in der Wohnung auf dem Wäscheständer hängt (oder sonst wie getrocknet wird) hängt da ja höchstwahrscheinlich auch eure Unterwäsche drauf :P Habt ihr da schonmal drüber nachgedacht oder stört es euch wenn andere Familienmitglieder (vor allem männliche) bzw. der Vater sehen kann was für Unterwäsche ihr tragt? Ich spreche jetzt von Tangas, Spitzenwäsche etc. Ich weiß, es ist unter der Familie und so, aber bin ich die einzige, der das unangenehm ist wenn der Vater die ganzen Slips usw. sehen kann? Mir ist das ehrlich gesagt unangenehm aber kann und möchte ja nicht auf Wäsche verzichten die ich schön finde, nur weil sie irgendwo auch trocknen muss :D

Was meint ihr?

...zur Frage

Pullover aus 100% Baumwolle...wie waschen?

An die Mädels unter euch wie Wäsche ich am besten meinen Pulli....der war sau teuer und ich will den nicht ruinieren

...zur Frage

Ich möchte mein Taschengeld aufbessern und meine getragene Wäsche, wie Slips, Strings, Schuhe und Socken gerne verkaufen. Gibt es dafür seriöse Plattformen?

...zur Frage

Auf welchen Seiten kann man Wäsche verkaufen?

Auf die Gefahr hin, dass ich nur blöde Kommentare erhalte, aber es interessiert mich wirklich und ich möchte nur normale Antworten und keine "wer macht sowas denn" Kommentare ernten.
Kennt ihr Adressen, wo man (ohne irgendwelche Anmeldegebühren bezahlen zu müssen) seine getragene Unterwäsche an Menschen zu verkaufen, die dafür Geld bezahlen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?