Stimmt es, dass es Mädels gibt, die ihre getragene Wäsche verkaufen?

11 Antworten

Also ich verkaufe nur bei einem Fetischportal, welches das größte in dem Bereich ist ("PP") und da bleibt man wirklich super anonym. Bin jetzt schon seit fast einem Jahr dabei und kann es wirklich nur empfehlen!

sagt mal, wie macht ihr das mit der bezahlung? wenn man sich das geld auf sein paypalkonto überweisen lässt, da sieht der käufer ja meinen richtigen namen. gibt es irgendeine möglichkeit das geld anonym zu erhalten, so dass der käufer bei keinem schritt meinen namen sieht? liebste grüße!

Hi,

ich verkaufe getragene Wäsche und einige Dinge mehr im Fetisch-Bereich und bin dabei völlig anonym da ich es von einer großen bekannten Plattform aus mache. Ich mache es nicht nur des Geldes wegen, ich finde es ist auch schon ein Reiz dabei. Möchtest du denn selbst mal Wäsche verkaufen?

Lg, Julia

diwi69  11.07.2020, 09:48

sehe gerade..beiträge sind 12 j alt

Hallo Julia, kannst du mir das Portal nennen? Ich würde gerne verkaufen, bin wahnsinnig knapp bei Kasse und beruflich so eingespannt, dass ich keine andere (und leichtere) Verdienstmöglichkeit habe.

sagt mal, wie macht ihr das mit der bezahlung? wenn ich mir das geld auf mein paypalkonto überweisen lasse, dann kennt ja der käufer meinen namen. gibt es einen weg das geld anonym zu erhalten?

diwi69  11.07.2020, 09:47

wieso anonym? warum willst du mehr anonymität als der käufer. Vom käufer hast du sogar seine Postanschrift.