Seriöse Personensuche Möglich? Kenne nur den Namen, Geburtsdatum und Dorf

4 Antworten

Hallo!

Deine Geschichte klingt wie meine...ich habe diesen Menschen sogar lieb gewonnen und vermisse ihn nun sehr...

Ich frage mich ob da eine Masche dahinter steckt, denn dasselbe ist mir auch passiert, genau wie du es beschreibst...

Nun ist es, als hätte es die Person nie gegeben und ich habe ein ständiges gefühl der Unruhe.

Verstehe es nicht und bislang kam ich zu keinem Ergebnis.

Sehr traurig.

LG

Kann man auch irgendwie beim Rathaus nachfragen ob solch eine person mit Vornamen und Geburtsdatum registriert ist in der Gemeinde?

Zunächst auf www.telefonbuch.de würde ich suchen. Dann mit dem Namen bei einer Suchmaschine eingeben. Evtl. Bildersuche. Da ergibt sich meist etwas und es kostet nix.

Ich bin verliebt aber er ist drogensüchtig!

Ich kenne einen jungen Mann, ungefähr gleich alt wie ich - bin 20 -seit zwei Jahren. Er war NIE interessant für mich. Ich kannte ihn durch Freunde.

Doch vor drei Monaten sahen wir uns immer wieder auf Partys, und er war mir immer sympathisch, etc. Wir haben uns angestrahlt, halt eine nette Bekanntschaft, mehr nicht. Ich fand ihn nicht mal attraktiv, er sieht für sein Alter recht jung aus und gar nicht zu mir passend. Zudem wusste ich, dass er Drogen nimmt. Zudem Zeitpunkt zwar noch nicht so genau, in welcher Menge, doch trotzdem. Eines Abends auf einer Party sagte er mir; ich sei sehr hübsch und sehr verführerisch, und wir küssten uns, irgendwie, ich kam mir selbst total albern vor, weil ich fand dass wir so nicht zusammen passten.

Er bekam meine Nummer. Wir trafen uns, da wir beide sehr gerne trinken wurden wir betrunken und gingen zu ihm, aber wir küssten uns nur und nicht mehr!

Mit der Zeit lernte ich ihn besser kennen, und wir finden beide, dass wir eigentlich total unterschiedliche Menschen sind. Er ist introvertiert, auf dem Boden geblieben, ich bin eher auffällig und rede viel, etc.

Wir haben eine freundschaftliche Beziehung, gehen oft zusammen auf Parties, Ich habe jedoch von ihm erfahren und mit eigenen Augen gesehen dass er ziemlich am Kokain hängt. Er kokst jedes Wochenende! Und nicht wenig! Aus früheren Erfahrungen mit Koksern weiss ich, dass man ihnen als aussenstehende Person nicht helfen kann, und dass, leider manche Klischees stimmen: Drogensüchtige ( denn er ist auf JEDENFALL auf dem Weg zur Sucht, wenn nicht jetzt schon süchtig) sind UNZUVERLÄSSIG, LÜGNER, und nichts ist wichtiger als das weisse Pulver. Ich will mir das nicht antun.

Ich habe mittlerweile bereits öfters mit ihm geschlafen und wir haben uns beide sehr gern... Wir küssen uns wie Verliebte, er will mich manchmal in der Öffentlichkeit küssen, doch er behauptet, nicht verliebt zu sein. Ich behaupte das auch, obwohl ich mir gar nicht so sicher bin... Auch wenn wir so anders sind, auch wenn wir äusserlich gar nicht zusammen passen, auch wenn er nicht der attraktikvste ist und auch wenn ich weiss, dass er ein echtes Drogenproblem hat (was ziemlich alles kapputtmachen kann) - er ist mir auf eine besondere Art ans Herz gewachsen, wir haben heute so schön miteinander gekuschelt, ich habe das Gefühl wir wissen beide nicht wo wir stehen, denn wir schauen uns manchmal so verliebt an, wir küssen und streicheln uns und ich fühle mich so geborgen bei ihm obwohl ich weiss dass selbst wenn er in mich verliebt wäre, eine Beziehung nicht möglich wäre wegen seinem Drogenkonsum... Was soll ich tun? Ich kann ihn nicht einfach vergessen... Ich habe Angst, mich noch mehr zu verlieben und dass es nicht erwidert wird aber auf unsere Freundschaft will ich auch nicht verzichten...

LG und Danke für jede Antwort Sorry für diesen Roman....

...zur Frage

Person auf Facebook durch Geburtsdatum und Vornamen finden?

Kann ich jemand Bestimmtes auf Facebook nur mit dem Vornamen und Gerburtsdatum finden bzw. kann man jmd. auf Facebook überhaupt per Geburtsdatum finden?

...zur Frage

Wie finde ich eine Person aus dem singleportal Finya , habe nur den Vornamen Geburtsdatum und weiß das er aus Dortmund kommt?

...zur Frage

Kann ich irgendwie eine Person finden, von der ich nur das Geburtsdatum, Vornamen und Wohnort (ca.) weiß?

Ich suche dringend eine Person, die mir sehr viel bedeutet und der ich nahe stehe, jedoch kenne ich nur den Vornamen, das Geburtsdatum und die Stadt, in der diese Person wohnt. Im Internet hab ich schon auf etlichen Seiten gesucht, aber man findet nichts. Könnte ich das Einwohnermeldeamt o.ä. anrufen und dort nachfragen? Oder könnten die nichts mit den Daten anfangen, die ich habe? Es ist wirklich dringend und ich mache mir Sorgen, da ich seit Tagen nichts mehr von ihr gehörte habe.. (Wir wohnen nicht in der selben Stadt, suchen geht nicht und Verwandte/Freunde fragen ebenfalls nicht)

...zur Frage

wie kann man eine Person finden von der man nur den Vornamen kennt?

ich würde gerne herausfinden wo eine gewisse Person arbeitet oder so...aber ich kenne von dieser Person nur den Vornamen..kann ich sie finden oder ist das unmöglich??? danke im voraus für die Antwort:))

...zur Frage

Woher weiß ich das mein Interesse an ihm als Person liegt oder nur sexuell ist?

Ich kenne seit ein paar Monaten einen Mann. Er zeigte schon am ersten Tag sehr klar und deutlich Interesse an mir. Ich ging drauf ein und seither sucht er oft meine Nähe und möchte meine Aufmerksamkeit. Hört mir auch immer aufmerksam zu und lässt mich so gut wie nie aus den Augen, wird auch oft verlegen, vor allem wenn er mich nach ein paar Tagen wieder sieht.

Ich finde ihn sehr attraktiv und auch sein Verhalten sehr süß mir gegenüber. Aber ich bin mir irgendwie unsicher ob mein Interesse an ihm liegt oder es mehr auf das Sexuelle Interesse liegt.

Ich sehe ihn auch sehr gerne, vor allem wenn wir uns seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen haben, denke auch oft an ihn, vor allem denke ich oft daran ihn zu küssen bis hin mit ihm zu schlafen 😅 Keine Ahnung warum ich das immer tue.

Wenn er mich am Arm oder so berührt dann bekomme ich am ganzen Körper so ein Kribbeln. Ich möchte wie er so oft wie möglich seine Aufmerksamkeit haben, aber bei manchen Dingen scheine ich anders als er zu reagieren.

Er hört mir immer zu und merkt sich die Dinge wie ein auswendig gelerntes Gedicht. Ich hingegen interessiere mich schon was er sagt, aber es ist irgendwie nicht ausgeprägter wie bei einem anderen Menschen (Freunde, Familie etc.) und ich möchte nicht unbedingt mehr erfahren, als das was er mir erzählt. Das verwirrt mich voll. Allgemein habe ich das Gefühl das mein Interesse im sexuellem Bereich überwiegt, könnte mich aber auch irren. Wie gesagt, bin sehr unsicher was das angeht.

Könnte das möglich sein? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?