Serienvorschläge für die Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Riverdale 38%
Marvels Daredevil 25%
Andere Serien 25%
The Punisher 13%
On my Block 0%

3 Antworten

Marvels Daredevil

Von den angegebenen Serien ist wohl Daredevil am besten. Wirklich gute Serie mit guten Darstellern, Kampfszenen und einer spannenden Story. Punisher ist auch gut, aber vlt für manche zu brutal. Von Riverdale ist nur die erste Staffel gut, die zweite geht so und die 3. und 4. kann man vergessen.

Sonst kann ich noch empfehlen:

Haus des Geldes

You

Fargo

Cobra Kai

Black Mirror

Brooklyn Nine Nine

Sherlock

Stranger Things...

CreepieCreep
Fragesteller

Aber von Daredevil kommt doch die Geschichte zum Punisher, könnte nach Daredevil auch The Punisher gucken weil ich das mehr verstehe richtig?

FilmFanxd  21.10.2020, 11:16
@CreepieCreep

Staffel 1 und 2 von Daredevil kannst du, ohne Punisher zuvor zu schauen, schauen. Aber für Staffel 3 solltest du die erste Staffel von Punisher gesehen haben.

Andere Serien

The Expanse - (Sci-Fi)
The Boys - (Superheldensatire? Lustig und brutal... brutal lustig sozusagen...)