Serienkiller liebes Geschichte?

4 Antworten

"You" von Caroline Kepnes - davon gibts auch eine Netflix-Serie (extrem empfehlenswert)

Basuco
Fragesteller

Danke ^_^ kenne ich leider schon

Hab das Buch noch nicht gelesen, aber es könnte was für dich sein: Love In The Time Of Serial Killers

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

auf wattpad gibt es zahlreiche davon.

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe lesen und bücher schreiben✨
Basuco
Fragesteller

Das stimmt aber ich hätte lieber was in der Hand was nicht mein Handy ist oder Ähnliches

luni06  11.10.2023, 16:15
@Basuco

glaube, eines der bücher, die ich auf wattpad gelesen habe, kommt bald in den buchhandel. heißt atlas - eine sterbliche lüge. w

Ich denke nicht, dass es besonders förderlich ist für deinen Krankheitsverlauf, wenn du dir so etwas reinziehst.
Damit befeuerst du die Krankheit nur noch mehr.

Basuco
Fragesteller

Naja ich Zügel mich auf fiktive Killer das hilft mir wirklich aber dies ist überhaupt nicht meine Frage ich suche Bücher 🥹