Serienempfehlungen?

4 Antworten

Ich würde dir eine sehr bekannte Serie auf Netflix empfehlen: "Stranger Things"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Randomm574
Fragesteller

Kenn ich leider schon trotzdem danke

  • Game of Thrones - Hier gibt's reihenweise Todesfälle
  • Grey's Anatomy
  • Lost
  • Escape at Dannemora

Randomm574
Fragesteller

Got hab ich schon geguckt rest muss ich mal reinschauen Dankeschön

huschelbuschel  31.07.2023, 12:26
@Randomm574
  • Wenn dir GoT gefallen hat, würde ich dir "Escape at Dannemora" empfehlen. Ist eine Miniserie mit 8 Folgen und steigert sich von Folge zu Folge.

Das könnte Dir eventuell gefallen:

  • Snowpiercer

Also da könnte ich Supernatural sehr empfehlen.

Ich würde es eher in Krimi, Fantasy und Horror einordnen, aber alles etwas anders als bei anderen Serien.

Es geht grundsätzlich um zwei Brüder, die das übernatürliche (supernatural eben) bekämpfen.

Es ist eine wirklich tolle Serie, die sich über ihre15 Staffeln immer weiter steigert, wie ich finde.

Breaking Bad ist auch eine gute Serie, aber die wirst du wahrscheinlich schon kennen.