Serienempfehlung für ein Serienmarathon?

10 Antworten

Was für nen Streamingdienst hast du denn?

Auf amazon prime kann ich dir folgende Empfehlen

  • The Boys (2 Staffeln mit je 8 Episoden. hat man also schnell durch)
  • Invincible (1 Staffel mit 8 Episoden)
  • How I met your mother (klassiker)
  • Two and a Half men (auch Klassiker)
  • Supernatural ( hat 15 Staffeln mit je 20 Episode also damit kommst du vermutlich durch die Quarantäne)

Netflix hab ich leider nicht aber dort gibts Breaking Bad das kann man auch empfehlen.

trans643
Fragesteller

Vielen dank.
Habe eig alle Anbieter :D

Guck Animes wie z.b. The promised neverland ,demon slayer oder auch etwas längeres wie 7 deadly sins, jujitsu kaisen, attack on titan und für veteran Marathon dbz,naruto, one piece. Oder Avatar der Herr der Elemente

Einen genehmen Abend lieber Herr, Frau oder Transmensch,

zunächst einmal, wünsche ich Ihnen eine gute Genesung.

Zu ihrer Frage stellt sich mir die Frage, über welchen Anbieter Sie in der Lage sind,

Ihre Serien zu konsumieren. Da ich jetzt mal von der Mehrheit ausgehe, reden Wir

über Serien, die bei Netflix verfügbar sind. Hierbei spreche ich aus eigenen

Erfahrungen und Empfehlungen:

Peaky Blinders, Narcos, Family Guy, Squid Game, Prison Break, Alice in Borderland,

El Chapo, Breaking Bad, Rick and Morty, Stranger Things, Haus des Geldes,

Sons of Anarchy, The walking Dead, Ozark, Dark, Bad Blood, Lupin.

Das sind meine Top Favoriten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
trans643
Fragesteller

Vielen Dank :)

Meine Pronomen sind she/her

tarylerz  05.12.2021, 00:53
@trans643

Alles klar, falls Sie noch weitere Empfehlung für Filme brauchen, geben Sie mir Bescheid.

anesneir  05.12.2021, 02:07

Dies ist ein sehr erlesenes Angebot, das das Herz jedes Serienliebhabers höher schlägen lässt. Dem möchte ich lediglich "La Valla - Überleben hinter der Grenze" hinzufügen ...

The Wire ist eine meiner Lieblings Serien

Es geht um die damalige Heroin Krise in Amerika man sieht aus verschiedenen sichten wie damit umgegangen wird zb Richter, Polizisten, dealer und auch die drogen süchtigen

Jede "Schicht" hat seine eigene Story und hin und wieder vermischen sich diese auch untereinander

Im Großen und Ganzen ist es eine wirklich gute Serie es gibt zwar viele Überraschende Wendungen allerdings ist das nicht so extrem wie in bekannteren Serien dadurch kommt hin und wieder eine Langeweile auf die aber nicht allzu lange anhält das ist das negative daran aber positiv gesehen wird die Serie gegen Ende dafür nicht so abgedreht wie zb the 100 oder lost

Wer überhaupt kein Interesse an Drogen und deren Auswirkungen (nicht nur körperlich sondern auch gesellschaftlich) hat dem kann ich diese Serie nicht empfehlen wer aber auch nur minimal interesse daran hat dem wird diese Serie (so meine Vermutung) definitiv gefallen

Besonders gefallen hat mir das die Serie sehr authentisch ist

Erwähnenswert ist noch das die Serie ein gutes Ende hat es ist nicht überragend aber genausowenig enttäuschend die Serie ist qualitativ größtenteils gleich nur von der Atmosphäre gibt es von staffel zu Staffel leichte Änderungen

Wenn Du Netflix hast, da gibt es seit ein paar Wochen die Sitcom "Seinfeld". Habe ich immer gerne gesehen. Ich habe hier die ersten vier Staffeln auf DVD und gucke jetzt auf Netflix weiter. Mittlerweile bin ich bereits beim Ende der achten Staffel. Insgesamt gibt es neun. Sehr empfehlenswert.