Serien Alufelgen (Reifen) eintragen?

Die Verkäuferin (2. Hand) hat die Alufelgen so bekommen und ist auch damit gefahren.

2 Antworten

schau ganz einfach Mal was im COC drin steht, da sind alle zulässigen Reifen und Felgen aufgeführt

Wenn die Auflagen der ABE dies so vorsehen klar.

Dies sind ja keine Serienräder des Herstellers für dein Fahrzeug sondern Zubehörräder.

Sven99hd
Beitragsersteller

Es sind Alufelgen mit denen es ausgeliefert wurde, und es steht der Fahrzeug hesteller drauf

Antitroll1234  20.02.2024, 08:06
@Sven99hd

Dann gibt es auch keine ABE zu den Felgen wenn dies tatsächlich Serienfelgen sind.

Irgendwas passt da nicht, entweder es sind Serienräder oder Zubehörräder mit einer ABE

Sven99hd
Beitragsersteller
@Antitroll1234

Mit ABE meine ich die nummer in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 (z.B. e11 2007 48) (Die steht bei dem Buchstaben K)