Serie wie Californication mit coolem Hauptcharakter?

4 Antworten

EDIT: Suits wäre auch eine Serie die in die von mir gewünschte Richtung gehen würde jedoch habe ich die auch schon gesehen :)

Vielleicht ist ja Dexter was für dich. Der Hauptcharakter ist schon extrem cool, und auf irgendeine Art und Weise auch ziemlich lustig, aber das meistens doch eher ungewollt. Schlagfertig ist er auch. Frauenschwarm.. naja, ich würde sagen, er hat seine Momente. :D

Die Story ist echt sehr interessant, meiner Meinung nach. Sie hängt auch zusammen, allerdings hat jede Staffel eine eigene Geschichte (ich weiß nicht, wie ich das sonst ausdrücken soll) aber es zieht sich trotzdem ein roter Faden durch. Ich hoffe, es wird einigermaßen klar, wie ich das meine. Ist echt schwer, die Serie zu erklären, ohne da groß was zu spoilern. :D

Homeboy1337
Fragesteller

Ja Dexter hatte ich mir auch schon überlegt :D Ich habe mir die Erste Staffel davon vor bisschen längerer Zeit mal angesehn und es war auch durchaus gut aber für meinen Geschmack zu wenig Humor. Natürlich gibt es ziemlich lustige Momente aber im großen und ganzen legt die Serie nach meinem Geschmack zu wenig wert auf Lacher.

Aber wie gesagt: Im ganzen betrachtet ist es eine sehr gute Serie und vielleicht fange ich nochmal damit an :)

Aber trotzdem Danke für deine Antwort ;)

-Homeboy1337

MissPunk  28.06.2015, 13:20
@Homeboy1337

Also es lohnt sich auf jeden Fall weiter zu schauen, wobei du natürlich Recht hast, und es definitiv einen Haufen Serien gibt, die noch wesentlich lustiger sind. Der Humor bleibt da bei Dexter an manchen Stellen doch ein wenig auf der Strecke. :D Kein Problem, und sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte! :b

Entourage geht ein bisschen in die selbe Richtung.

Finde, wenn Du Dich von Deinem Schema "Schlagfertiger Flachleger" lösen würdest, würdest Du schnell(er) ein paar tolle Serien empfohlen kriegen.

Meine Favoriten:

Lost, Alias, Prison Break, Fringe, Got, TWD, BB, Akte X, ...

Homeboy1337
Fragesteller

Ja aber das wäre dann nicht mehr das was ich suche :D

Entourage werd ich mir mal ansehen obs was für mich ist :D

Prison Break, TWD und GoT hab ich auch schon gesehen und sind auch richtig gute Serien aber zZ hab ich Lust auf "schlagfertige Flachleger" :P

Danke trotzdem :)

Rygel  27.06.2015, 00:58
@Homeboy1337

Ist schwierig. Vince aus Entourage ist halt ein Flachleger, aber kein überheblicher. Er macht was klar, weil er ein Filmstar ist. Das ist aber selten der zentrale Aspekt der Serie.

Darüber hinaus fällt mir leider nix ein, das dem von Dir gewünschten Konzept enstpricht. Ich kenne viele Serien, aber Calfifornication dürft da recht einzigartig sein.

Du musst dir unbedingt Lucifer anschauen!

 Der männliche Protagonist ist selbstverliebt, hat einen trockenen Humor und er ist unglaublich heiß. Ich kenn keine Serie die so geil ist, ehrlich ~