Serie Lost?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja bin jetzt auch bei der 2 Staffel, die Serie ist mega geil

vince333
Fragesteller

Ja finde ich auch bin jetzt schon 3

Sehr cool! Hab alles schon gesehen 😀

vince333
Fragesteller

Wie fandest du das Ende mit den zwei verschiedenen leben also die waren auf der Insel aber auch weiterhin im Flugzeug

airwalk400  10.03.2024, 11:02
@vince333

ja halt schon alles etwas schräg und ungewonht, aber das macht die serie ja aus … kann dir aber nicht mehr sagen, will nicht spoilern :-)

Sehr Geile Serie auch wenn man einige Dinge hätte weglassen können. Will nicht spoilern deshalb gehe ich nicht drauf ein. Aber geile serie.