Serie Black Mirror?

3 Antworten

Diese Serie baut nicht aufeinander auf, aber in jeder Folge finden sich kleine Eastereggs, die auf den vorherigen Folgen basieren.

Prinzipiell stellt jede Folge eine unterschiedliche Realität dar, in der wir, wenn wir ungeschickt wären, in naher Zukunft leben könnten.

Das finde ich echt unheimlich spannend, und kann diese Serie wirklich nur jedem empfehlen, da sie sehr zum nachdenken anregt und extrem spannend ist. Teilweise sogar etwas gruselig und beängstigend, man braucht starke Nerven - geht mir zumindest so.

Also schau dir ruhig auch die anderen Folgen an, bis zum Ende des Monats hast du ja noch etwas Zeit :)

Macht allgemein Sinn eine Serie mit der ersten Folge der ersten Staffel zu beginnen.

Da es sich um einzelne und voneinander unabhängige Folgen handelt nicht zwangsläufig, aber bei der Serie würde ich "ausnahmsweise" mal sagen, es lohnen sich alle Folgen zu Konsumieren.

SophiaUniicorn
Fragesteller

Ja, habe auch gerade gesehen das es ja nur 3 Folgen sind, also von daher.. (: