Du musst dir gar keine Sorgen machen, deine Mum hat oder hatte schließlich auch ihre Tage.
Bei mir war es so das ich meine das erste Mal in der Badewanne hatte und zwei Tage vorher habe ich Carrie gesehen........
Ich bin zu meiner Mum gerannt die gerade mit meiner Oma telefoniert hatte.. :D
Sie hat sich so gefreut und hat es direkt meiner Oma erzählt, das war erst peinlich 😂😂😂😂 :D:D

...zur Antwort

Ich habe mich gestern mal richtig informiert da mich das auch mal interessiert hatte... Ich bin auf Seiten wie Movietown oder Serienstream. Seit 2017 soll es offiziell verboten sein jetzt auch zu streamen, also es wird jetzt auch stärker ermittelt... Ich bin jedenfalls jetzt vorsichtiger und versuche auf Netflix & Co. umzusteigen, was mir persönlich sehr schwer fällt, haha.

...zur Antwort

Mir ist das eben auch passiert wie hast du das zurück Bekommen? :O

...zur Antwort

Wicked City, da ist auch der Hauptcharackter der Schauspieler der auch Chuck Bass gespielt hatte.

...zur Antwort

Den wird es schon irgednwo geben aber in der Serie trugen die Schauspieler nur Designer Sachen. Also falls du ihn mal findest, stell dich so auf zwei bis dreitausend Euro ein.. (:

...zur Antwort

Ich empfehle es zu 100%

Es ist einfach mal eine geniale Serie über das Leben, Sex, Drogen & Mode! Man kann lachen, weinen & es sind manchmal auch richtig interessante Szenen dabei... :D
Und man hat das Gefühl das die Serie nie zu Ende geht.

...zur Antwort