Ist die serie black mirror gut?

2 Antworten

Ja ist sie.

Der Grusel entsteht in der Psyche,weil die unzusammenhängenden Folgen einer Staffel keinen Sinn ergeben.

Es ist der Hammer welch krank geile Vorstellungen die Autoren haben!!!

vllt kennst du masters of horror...das ist ganz ähnlich (von 2005 und 2006)

ich habe alle Staffeln im einer Woche geguckt und kriege nicht genug!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab die 1. Und 2. Folge geschaut und ich finde es durch und durch verstörend ^^'