Seraph of the end?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga war am Anfang sehr gut und vielversprechend, hat aber stark nachgelassen. Ich hatte zwischenzeitlich öfters das Bedürfnis Yui an den Schulen zu rütteln und zu fragen: „WASSSS MACCCHHHHSSSTTTT DDDUUUUUU?!?!!“ der wurde so dumm 💀. Teilweise war der einzige Grund warum ich weitergelesen habe, weil Mika cool ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Im Manga wird mir Yuichiro zu nervig. Am Anfang ist er ja noch so Edgelord mäßig unterwegs aber eben mit klaren Ambitionen.

Später wird er nur noch als vertrottelt und hirnlos dargestellt. Das fand ich auf dauer echt nervig

Ich mag den Anime sehr gerne. Auch die Charaktere gefallen mir größtenteils sehr gut^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Hab den Anime geschaut und fand es super am meisten denn Stil und die Charaktere. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)

Hab nur anime geschaut der anime an such war ganz ok bis gut ende war aber Misserfolg