Septum zu hoch gestochen oder zu kleiner schmuck?
Guten Abend zusammen. Smile
Hab mir letzten Donnerstag (also erst 2 tage her) n'Septum stechen lassen. Meine Piercerin ist eigentlich sehr gut. Sie hat mir auch mein Zungen-/ und Lippenband gestochen. da hat alles perfekt funktioniert.
Jedoch weis ich nun nicht genau was ich machen soll. Hab n'circular barbell drinnen (ca.11-12mm Durchmesser. Sie hat gesagt sie hat's mir n'bisschen auseinander gebogen wegen der Schwellung). Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass da vom Piercing fast nichts zu sehen ist. Täusch ich mich? Ist das normal? kann ich (sobald es in ca. 2 Monaten abgeheilt ist) einfach n'circular barbell mit nem grösseren Durchmesser rein tun? Hab da anbei noch 1-2 Fotos, damit ihr das evt. besser beurteilen könnt.
(Ps. Piercing hat kaum weh getan, und tut auch jetzt praktisch kaum weh) Thumbs Up
glg. und sory für die Rechtschreibung... ich als Schweizerin hab da n'bissl Probleme mit der Deutschen Rechtschreibung. ^^ <3

3 Antworten
das sieht doch sehr gut gestochen und platziert aus - wenn du willst das man mehr davon sieht kannst du nach der Abheilung einfach einen etwas größeren Ring reinmachen :-)
Das sieht nicht nach nem 10mm cbb aus,eher 8mm wirkt auf mich halt irwie kleiner und es sieht nur so aus weil es halt auseinander gebogen ist :o weil wenn ich mich nicht total versehe dann kann man ja klar sehen wo der stichkanal plaziert ist und der sitzt doch super! warte einfach ab und bestell mal ein 10mm cbb und vielleicht noch ein paar größere falls alle stricke reißen :-)
Also, ich find's gut so. Ansonsten tust du dir später was grosseres rein.