Mit welchem Durchmesser wird ein Piercing gestochen?

6 Antworten

Unterschiedlich:) Du kannst deinen Durchmesser Wunsch beim Piercer äußern. Bauchnabelpiercings werden meistens mit 1.6mm gestochen. Septum , Labret , Nostril meistens mit 1.2 mm . Einfach den Piercer deine gewünschte Stabdicke mitteilen :)MFG

Beim Septum ist Standard 1,6mm - wie bei sehr vielen Piercings....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Meistens 1.2mm oder 1.6mm :) kommt immer auf die Stelle an..
Mein nasenring is zum Beispiel 1.0mm

Schildkroete66
Fragesteller

weißt du evtl wie es beim Septum üblich ist ?:D

nxmxnson  04.08.2015, 21:21

Meine piercerin meinte zu mir, dass das septum normalerweise in 1.6mm gestochen wird aber immer mehr Leute es in 1.2mm wollen...
Am besten fragst du deinen piercer dann bist du 100% sicher :)

nxmxnson  04.08.2015, 21:45

Bitte :)

Die meisten mit 1.6mm

Die meisten im Gesicht mit 1,2mm