Septum Ring verschluckt?

2 Antworten

Das klingt jetzt nicht wirklich glaubhaft!

Im Schlaf könnte er zwar in die Nase fallen, würde dann aber beim aufstehen wieder aus der Nase Fallen. Um in die Nebenhöhlen oder Rachen geatmet zu werden ist ein Septumring zu gross und schwer.

Ich versuche auch nicht glaubhaft zu sein. Ich habe nur meine Gefühle geschildert und gefragt, ob das möglich ist.

@Sabrina120601

Sagen wir so: Es ist nahezu unmöglich. Aber vielleicht Einer von einer Million schafft auch das Nahezu Unmögliche.

Ich glaube so klein ist ein Septum jetzt auch nicht