Septum falsch gestochen? zu tief

 - (Piercing, Nase, Piercer)  - (Piercing, Nase, Piercer)

5 Antworten

Sieht tatsächlich ziemlich tief aus. Ist aber vielleicht auch durch den großen schmuck den du da noch für den Anfang drin hast. Wenn du dir unsicher bist geh nochmal hin und sprich mit deiner Piercern darüber, vielleicht bietet sie dir an es nochmal zu stechen wenn dir die Position so nicht gefällt. Viel Erfolg ;-)

wenn es dich stört das es so weit unten ist dann mach es raus und lass dir später ein neues stechen. Aber ich persönlich finde das es sehr toll geworden ist

Danke:)

0

Ich finde es etwas tief, aber schön! Wenn es dir nicht gefällt, nimms raus und lass es nochmals machen, wenn es verheilt ist!

Mein Septum ist auch soweit unten 😵

Ich finds schön !:-) Wenn es aber dich stört , dann stich es neu oder guck nach kürzerem Schmuck :-)

Am wichtigsten ist das es dir gefällt 8)

Was möchtest Du wissen?