Septum bei Männern sexy oder peinlich?

4 Antworten

Peinlich nicht. Aber es kommt ganz auf den Typ an. Für ein Septum brauch man ein ziemlich symmetrisches Gesicht, finde ich zumindest.

Ich schließe mich an. Es kommt auf das sonstige Styling an. Bei Frauen im übrigen auch. Mit Oberhemd im Büro sieht's peinlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Mir gefällt ein Septum bei Männern, wieso nicht ?

Hallo,

Ich würde sagen es kommt auf den Mann drauf an, also ob es ihm steht oder ob es eher unvorteilhaft aussieht. Und meiner Meinung nach kommt es auf die Größe des Piercings an. ein Bullenring sieht schnell nach Zuviel aus und das Gesicht geht regelrecht unter.

Diesem Jungen Herr hier (bild aus Google) steht das Septum beispielweise sehr gut

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Piercing, Trend)