magnetisches Septum?

2 Antworten

Das wollt ihr auch nur ein mal, glaub mir.

Mal davon abgesehen das es sowas soweit ich weiß nicht gibt, ist diese Idee vielleicht in der Theorie "süß" in der Praxis aber wohl eher nervig und unangenehm.
Ich zumindest hätte keine Lust jedes mal unsere Septen auseinander zu fummeln wenn ich meine Partner küsse und einfach auseinanderziehen dürfte wohl etwas unangenehm werden.

Macht doch an das eine Piercing einfach einen kleinen Magneten dran.