Septum zu klein/hoch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

zu klein 100%
genau richtig 0%

5 Antworten

zu klein

Es schaut sehr klein aus dein Piercing, lass es dir nochmal vom Piercer an schauen und es prĂŒfen.

zu klein

Das sollte definitiv ein grösserer Ring oder Hufeisen rein.

zu klein

Sieht definitiv zu klein/hoch aus. Steht dir aber mega đŸ”„

verreisterNutzer  28.09.2021, 00:32

Vielen Dank, das hat mich echt zum grinsen gebracht, wĂŒnsche dir einen wundervollen Abend <3

zu klein

Der sieht ein bissl' klein aus,fĂŒhlt er sich auch so an?

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  27.09.2021, 23:37

Also anfĂŒhlen tut er sich eigentlich genau perfekt, das ist jetzt nur bei dem Ring der Fall, dass der etwas kleiner erscheint obwohl meine anderen Piercings genau die gleiche GrĂ¶ĂŸe haben.

TheTrueSinners  27.09.2021, 23:39
@verreisterNutzer

Also wenn dich nichts stört außer dass der Ring ein wenig klein aussieht dann mĂŒsste alles ok sein. ^^ Der beste Rat den Ich jetzt hĂ€tte wĂ€re evntl. einen grĂ¶ĂŸeren Ring zu benutzen,aber ist freiwillig.

verreisterNutzer  27.09.2021, 23:40
@TheTrueSinners

Also mich stört‘s nicht, nur hab ich Bedenken, dass andere das viel zu klein finden oder dass es nicht schön aussieht D:

zu klein

Ich denke nicht dass es zu hoch gestochen ist (es sollte schließlich oben an der Nasenspitze sein) aber der Ring könnte gerne 1-3mm grĂ¶ĂŸer sein. Es sieht nicht ungewollt aus also wĂŒrde ich sagen wenns dir gefĂ€llt lass es so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung