Septum bei langer Nase?

3 Antworten

Ein Septumpiercing trägt auf. Ich würde mir bei einer längeren Nase keines stechen lassen.

krankrass
Fragesteller

und was ist wenn man ein großes septum nimmt?

Hallo :D

Geh doch einfach mal zum Piercer u lass dich beraten. Oder du kaufst dir mal so ein Septum aus Plastik und probierst es vor dem, Spiegel mal aus.

Aber ein Piercer kann dir dabei bestimmt weiter helfen. Denn ein Septum trägt natürlich auf und ist auffällig. Aber je nach Größe ist es auch wieder unterschiedlich, ob es "aufträgt" oder nicht.

LG spencerreid03

(

Wir sind ein Team aus fast 15 Leuten, die hier Fragen beantworten. Jeder von uns ist Spezialist auf einem ganz bestimmtem Fachgebiet. Wir hoffen wir können euch helfen ;))

ein piercing lenkt die Aufmerksamkeit des Gegenübers auf die gepiercte Stelle, dafür ist es da. Dann fällt eine lange Nase noch mehr auf :-(

krankrass
Fragesteller

Naja viele sagen meine Nase sei normal was ich nicht finde und eine Freundin sagt ihre Nase wirkt durch das septum kleiner und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. :D

obich  16.02.2015, 17:55
@krankrass

Solange du nicht sicher bist, lass es sein! Vielleicht hätte deine Freundin das nur gerne, dass ihre Nase kleiner wirke durch das septum....