septum - loch zu sehen oder nicht? tunnel - wächst wieder zu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also mann kann ein loch beim septum sehen, aber dafür muss man schon genau hinsehen, und halb in der nase stecken :D und die tunnel ziehen sich auch wieder zusammen, wenn du dien ich mehr haben willst :D

Haha, ok. Danke ;)

0

ein septum ist ein loch durch die nasenscheidewand, es ist nacher sicher keine einstichstelle zu sehen. ich hatte mein ohr auf 15 mm gedehnt, das hat sich wieder etwas zusammen gezogen aber es ist immer noch geweitet und sichtbar.

danke :)

0

wie soll man denn das loch bei einem septum sehen?? das ist ja in der nase :)

und ein tunnel zieht sich auch wieder zusammen, wenn du richtig dehnst und nicht übertreibst. :)

Dankeschön. Wie viel wäre denn übertrieben? (:

0
@VreniW

wennst richtig dehnst wächst ein 10mm tunnel auch wieder zusammen, aber darüber hinaus....

0

Was möchtest Du wissen?