Senso Deckel schließt nicht

2 Antworten

Auf keinen Fall etwas im Deckel abbauen. Wenn der Deckel nicht schließt trotz großem Padhalter dann ist der Pad ungeeignet für die Maschine.

Eigendlich hett man bei einer senseo 2 Padhalter dabei. nen Flachen und einen der etwas Tiefer ist. Wenn man den tiefen nicht hatt wird es bei Doppelpads zu eng

baggio89
Fragesteller

ja haben wir ja aber selbst mit dem Tiefen Padhalter klappt das nicht bzw schliest der Deckel nicht.

wie gesagt oben das teil im Deckel was auf das Pad drückt ist glaube zu dick