Senkrechte Linie auf Stirn

3 Antworten

Das ist eine so genannte Zornesfalte, Du kannst sie dir, wenn sie dich derart stört, unterspritzen lassen oder die dafür zuständigen Muskeln mit Botox außer Gefecht setzen lassen. Ich allerdings würde mal schauen, ob und wann du die Stirn 'in Falten legst' und versuchen, mir das abzugewöhnen.

¨wird es besser, wenn ich diese Muskeln da einfach mal in ruhe lassen, also keine falten mehr machen .. mit den augenbrauen immer unten bleiben :D

0
@le810

Ja, die Faltentiefe verringert sich. Gleichzeitig kannst du auch noch entsprechende Cremes verwenden.

0

Das ist doch eher ein Markenzeichen. Mit der Zeit wirst du dafür dankbar sein dass du dich in gewisser Weise von anderen unterscheidest.

Das sind deine Augenbrauen.

Tipp: Rassier sie in der Mitte überm Nasenbein ab wird sofort besser aussehen ; )

die augenbrauen? warum den?die sind in der mitte schon gezupft, habe da nichts. das hat doch nichts mit dem zu tun ? oder

0

mini pickel auf der stirn entfernen

was tun gegen ganz ganz ganz ganz kleine pickel sie sind farblos man sieht sie nicht direkt aber wenn ich da rüber fasse merkt man da schon so kleine hügel sie sind auf meiner stirn was kann ich machen und wann sind sie ungefähr wieder weg??? sie sind wirklich mini klein und kaum zu bemerken aber wenn man in den spiegel guckt sind die schon ziemlich störend

...zur Frage

Auf einmal sehr viele kleine kaum sichtbare Pickel auf der Stirn

Hallo , als ich heute morgen mal genauer in den SPiegel geschaut habe , habe ich auf meiner Stirn sehr sehr sehr viele kleine Pickel gesehen , man sieht sie zwar kaum und meine Mutter kann sie auch nicht sehen , aber im Spiegel sieht man sie , und wenn ich mit einem Finger über meine Stirn fasse , kann ich sie fühlen , jetzt meine Frage , wie kann ich sie möglichst schnell wieder wegbekommen .

...zur Frage

ertastet ihr auch eine rille an der stirn?

mir ist letztens aufgefallen,dass ich eine eher fast senkrechte rille an der stirn habe,die man nicht sieht,aber ertasten kann.sie fängt mittig des haaransatzes an und endet an der rechten augenbraue.nachdem ich gegoogelt hab,hab ich herausgefunden,dass diese rille auch als fontanelle bekannt ist und sie die beiden stirnhälften abgrenzt.nun wundert es mich aber,dass diese rille etwas schräger ist und nicht senkrecht,sodass ich befürchte,dass das auch was anderes sein könnte.habt ihr diese rille auch und wenn ja,ist sie auch etwas schräg?

...zur Frage

Konstante Funktion mit x?

Es könnte sein, dass ich bei der gestellten Frage, wahrscheinlich nicht gut genug informiert bin, deshalb korrigiert mich, falls ich was falsch verstanden habe.

Eine konstante Funktion ist eine Funktion der Form: f(x) = a. Dabei ist a eine beliebige Zahl und eben NICHT der x-Wert. Die Variable a ist der konstante y-Wert (Funktionswert). Gebe ich also bspw. an: f(x) = 2, so ist y = 2. Für x gab es keine genaueren Angaben, sodass x unbeeinflusst bleibt. Somit lässt sich jeder x Wert einsetzen, dass Ergebnis bleibt jedoch immer für y, die 2. Als Graph gezeichnet sieht man das ganze dann als eine horizontale Linie, die durch den y-Wert 2 durchgeht.

Meine Frage ist jetzt, ob das auch mit x funktioniert. Als Bsp: Kann man x auch konstant werden lassen und einen beliebigen y-Wert dafür verlangen? Bspw. sodass man eine senkrechte Linie bekommt, die durch einen x-Wert geht? Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden, deshalb frage ich.

MfG, Tarek701.

...zur Frage

Wenn ich mich ins Spiegel in der Nähe schaue, finde ich mich hübsch und von weitem hässlich?

Kennt es auch jemand? Bilde ich mir nur vor dass ich hässlich bin oder umgekehrt? (Ich weiss es ist eine komische Frage, also will ich auch keine unnötige kommentare sehen)

...zur Frage

Warum hab ich unreine Haut?

Ich hab an der Stirn viele Pickel obwohl ich mich nur an den backen Schminke und fettige Haut kann es auch nicht sein. Kann es Vitamin Mängel sein weil ich hab auch schlechte Nägel und dünne Haare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?