Senkrechte Linie auf Stirn

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine so genannte Zornesfalte, Du kannst sie dir, wenn sie dich derart stört, unterspritzen lassen oder die dafür zuständigen Muskeln mit Botox außer Gefecht setzen lassen. Ich allerdings würde mal schauen, ob und wann du die Stirn 'in Falten legst' und versuchen, mir das abzugewöhnen.

le810 04.06.2011, 21:38

¨wird es besser, wenn ich diese Muskeln da einfach mal in ruhe lassen, also keine falten mehr machen .. mit den augenbrauen immer unten bleiben :D

0
IRENEBOA 08.06.2011, 12:15
@le810

Ja, die Faltentiefe verringert sich. Gleichzeitig kannst du auch noch entsprechende Cremes verwenden.

0

Das ist doch eher ein Markenzeichen. Mit der Zeit wirst du dafür dankbar sein dass du dich in gewisser Weise von anderen unterscheidest.

Das sind deine Augenbrauen.

Tipp: Rassier sie in der Mitte überm Nasenbein ab wird sofort besser aussehen ; )

le810 04.06.2011, 21:37

die augenbrauen? warum den?die sind in der mitte schon gezupft, habe da nichts. das hat doch nichts mit dem zu tun ? oder

0

Was möchtest Du wissen?