Übels große Stirn, wie kann ich sie ''verkleinern''?

...komplette Frage anzeigen ich weiß, haare sind fettig. - (Haare, Stirn)

5 Antworten

Du könntest dir einen Seitenscheitel machen so das die Haare schräg über die Stirn fallen. Lass dich doch von einem Friseur beraten! Der kann das einfach besser einschätzen.

Außerdem, so schlimm sieht deine Stirn nicht aus, ich finde sie passt gut zu deinem Gesicht!

LG AnswerMichi

Vielen Dank :)

0

Man sollte sich nicht dafür schämen wie man aussieht und ich glaube nicht dass dich Leute wegem deiner Stirn angucken. Es gibt schlimmere "Probleme" als bei dir.
Ich sehe zwar nicht dein ganzes Gesicht aber ich finde deine Stirn ist genau richtig... LG Boredchild 😉

Das du gesund bist und keine Deformierungen hast ist mit das wichtigste!
Du kannst mit Konturieren und Highlighten kaschieren/ hervorheben.

Schau mal bei Youtube da wirst du fündig mit leichten Tipps und Tricks.

0

Was möchtest Du wissen?