Was tun bei einer gewölbten Stirn?

3 Antworten

Die Form Deiner Stirn kannst Du so gut wie nicht verändern. Du kannst sie nur mit den Haaren kaschieren, indem Du die Stirne nicht frei lässt, oder ein Stirnband trägst. Ich bin allerdings ganz sicher, das Du nicht einmal annähernd so komisch aussiehst, wie Du glaubst.Ausserdem erfolgen Gesichtsbetrachtungen in den allermeisten Fällen von vorne. LG Silvie

Gegen deine gewölbte Stirn kannst du gar nichts tun. Damit solltest du leben lernen. Sie gehört zu dir wie alles andere auch. Etwas kaschieren kannst du die Wölbung, indem du eine Frisur trägst, bei der die Haare etwas über die Stirn fallen. Frag am besten deinen Frisör. Er kann dich beraten.