Sendung wurde für Weitertransport vorbereitet?

1 Antwort

Naja Samstag bzw Sonntag kannst du meist nicht mit in die Zeit einberechnen.

Wenn du es Fr bestellt hast - dann wird es wohl auch erst gegen Di-Do zu dir geliefert und dann weiß ich aber immer noch nicht wie es in Spanien mit der Post bzw DHL so abläuft.

Da es sich ja dann um eine Auslandssendung handelt, gehe ich Mal stark von aus dass der Weitertransport bedeutet, dass das Paket in irgendwelche LKWs verladen und umgeladen wird um es nach Spanien zu kriegen.