Sendestatus "Close Bag"?

2 Antworten

Hi,
Also von dem was ich weiß ist es so, dass falls du etwas relativ kleines gekauft hast z.b in größe eines Briefes wird es nicht einzeln verschickt sondern als Sack. In dem Sack sind daher verschiedene Pakete, welcher erst abgeschickt wird wenn der Sack voll ist. Das kann eine weile dauern, je nach dem was du gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine Paketbox hast bzw. der Empfänger, dann ist das der Status, sobald der Paketbote im sogenannten Paket-Butler ein Paket hinterlässt.

Das ist ein überdimensionaler Briefkasten für Pakete. Wenn es dort eingelegt wird, dann ist der internationale Sendungsstatus dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dyrdek
Fragesteller

Hmm ok. Quasi eine Paketstation wie bspw. von DHL?
Danke schon mal für die Antwort! Konnte mit dem Status gar nichts anfangen.