Senderliste beim Fernseher plôtzlich weg?

2 Antworten

Der Fernseher und der Receiver aktuallisieren im Stand By die Sendeliste,wenn aus irgendeinen Grund der Empfang ausgefallen oder gestört war dann kann genau das dann auftreten,er findet nur wenige oder gar keine Sender.

LostHope2
Fragesteller

Danke fûr die Antwort.Inzwischen habe ich die Lôsung im Internet durch Zufall gefunden.

Hallo LostHope2,

Fehler bzw. Schuldige zu suchen ist nicht immer zielführend.

Lieber nach einer Lösung suchen.

Jeder Fernseher kann einen Sendersuchlauf starten und damit die neue Senderliste vom Provider wieder beziehen. Damit ist die Sache erledigt und deine Eltern sind wieder glücklich.

Ben