Seminarverwaltung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Javis ist eine seminarverwaltung, mit der man alles mögliche machen kann. www.javis.de <-- dort kann man Screenshots und Einführungsvideos sehen. Vielleicht hilft das weiter?

Eine Seminarverwaltung-Software, die sehr vielseitig ist, das ist der tcmanager von softdecc www.softdecc.com in München. Das System ist webbasiert und kann nach Bedarf mit Lernportalen etc. aufgerüstet werden. Wir haben TCmanager seit ca 12 Jahren bei uns im Einsatz und benützen neben der Kursorganisation auch Berichte und Rechnungsstellung exzessiv. Der Hersteller entwickelt das LMS immer weiter und macht auch Anpassungen speziell für uns.

Falls du immer noch suchst: wir verwenden eine Software von easySoft und sind sehr zufrieden damit. kann ich also nur weiterempfehlen. vergleichen kann man auch toll auf Portalen wie Softguide.de oder Softselect.de die bieten beim Vergleich sogar Unterstützung an. Viel Erfolg bei der Suche!

ich habe mit "software Seminarverwaltung" nur ca 21000 Ergebnisse gefunden.

BuzzTyca
Fragesteller

Suchergebnisse gibt es viele, klar!

Aber was davon taugt auch was? Kannst du mir das auch mit einem "schlauen" Kommentar beantworten? ;-)

Novos  28.01.2015, 12:21
@BuzzTyca

Was soll die Software alles können, ausser Temine der Semminare verwalten, Teilnehmerlisten führen, Seminarbuchhaltung, Ausbildungsinhalte und Handbücher der Seminare verwalten, Werbeschrifen ......