Kostenlose Software für SEPA-Lastschriftverfahren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu brauchste kein Programm - so was wird beim Onlinebanking bei jeder Bank zur Verfügung gestellt

Mein online-Sparkassenprogramm lässt so etwas kostenfrei zu. Ich gebe beliebig viele Buchungen an und kann diese einzeln oder insgesamt abbuchen/durchlaufen lassen. Achtung - bei den Einzellastschriften die Vorlaufzeit von ca. 14 Tagen beachten!

meine Bank (Geschäftskonto FYRST) erlaubt keine Lastschrift-Einreichungen. Man verweist auf Finanzsoftware.