Seminararbeit Thema?

1 Antwort

Wahnsinnig spannendes Thema, zu dem man, egal zu was, richtig viel schreiben kann.

Wie wärs mit Skitourismus inkl der Vorteile für die daraus für entsprechende Gemeinden entstehen und der Nachteile für zum Beispiel die Natur, die unter Rodung etc leidet und der daraus entstehenden Gefahren.

Oder etwas in die Richtung historisches Leben - warum sich Menschen dazu entscheiden im Urlaub in Bedingungen wie vor 200 Jahren o.ä. zu leben.

Oder Freizeitparks oder die Steigerung der Attraktivität von Kurorten für junge Menschen.

Eigentlich solltest du aber tatsächlich dein eigenes Thema finden und nicht im Internet fragen. Eine gute Arbeit kommt nur raus, wenn man tatsächlich irgendwo Bock drauf hat und sich für das Thema interessiert. Warum hast du dich denn für diese Thematik eingeschrieben, wenn dir gar nichts dazu einfällt?