Seltsame Wohnsituation. Was tun?
UND JA DIE STORY IST WAHR ich habe ein problem. ich wohne in einer Studenten WG im 1.Stock mit 2 mädels, unten sind noch 2 weitere mädels, sie haben aber eine eigene Küche und Bad. Während er das vor uns verschweigt, wohnt unser Vermieter wahrscheinlich in einem anbau direkt an dem haus im garten. wir sehen ihn tagsüber nicht, kriegen nix von ihm mit.
Nachts oder am frühen morgen macht er manchmal feste die tür zu und schreit sehr laut irgendetwas. das beunruhigt uns. Wenn ich alleine zuhause bin, so wie jetzt, habe ich Angst vor der Nacht.
auch als ich vor 1 jahr mit meinen eltern meine sachen in die wohnung bringen wollte, sprach er kaum mit uns sah uns kaum an, sondern erledigte alles schnell. Er trägt auch irgendwie immer eine Kapuze.
letztes jahr wollte die polizei ihn sehen wegen streit mit den nachbarn und klingelte an unserer haustür. Sie ging dabei davon aus dass er hier lebt. Ist das nicht irgendwie komisch? Was würdet ihr tun? Ich muss noch bis Ende August hier bleiben, dann läuft mein Vertrag ab.
ich denke er versteckt irgendwas vor uns ich finde das so unheimlich
1 Antwort
Ich glaube du verschweigst uns was und sagst nicht die Wahrheit
eben nicht ich hab doch gesagt wir kriegen ihn nie persönlich zu sehen. wenn du nix sinnvolles zu sagen hast lass es zwingt dich keiner zu antworten
wer soll das sonst sein mittendrin im unserem haus
und das soll was genau sein? ja ich finde sein Verhalten auch undurchsichtig