Seltsame Flecken bei Google Earth

GoogleEarth-Flecken - (Flecken, Google Earth, Satellitenbilder)

3 Antworten

Diese Flecken wurden von Mitarbeitern der Firma google per PC gemacht, weil halt Menschen einen Antrag gestellt haben, dass ihre Gebäude nicht sichtbar sein sollen.

Eigentlich hast du deine Frage selbst beantwortet.

hast Du schon mal was von "Wahrung der Privatshäre" gehört? Wenn Du Dein Eigentum auf veröffentlichten (zu veröffentlichenden) nicht sichtbar haben möchtest, kannst Du das beim Rechteinhaber beantragen.